Welchen Debian "Flavor"?

Nachdem alle Versuche Debian mit dem net-installer bzw der LinuxTag CD
(Woody) auf meinem Aldi PC zu installieren in einer Sackgasse gelandet sind
(eigentlich wird da alles richtig erkannt: es 1371, 8139too, nv geforce
usw. - liegt wohl an mir;-) , will ich jetzt Isos ziehen, brennen und damit
installieren. Von dem, was ich will, denke ich wird sarge (das ist Testing,
oder?) die beste Lösung sein. Ich denke

ftp://ftp.uni-bremen.de/pub/mirrors/debian_cdimages/debian-unofficial/sarge

ist die richtige Adresse.

Frage: wieviele CDs von den zehn brauche ich? Bzw. umgekehrt: ich habe eine
2GB Rate bei 1&1 und will daher eigentlich nicht mehr als 2 CD isos ziehen,
damit ich noch Reserve für andere Downloads habe. Da ich zunächst nicht
mehr als das Basissystem mit X und KDE ans Laufen bringen will (das dann
aber wirklich) und alles andere vom Netz ziehen will, hoffe ich, daß die
ersten beiden Isos ausreichend sind.

Ach ja, noch etwas: wichtiger noch als die FRage ob "stable", "testing" oder
"unstable" ist mir im Moment, daß die Installation erfolgreich ist. Wenn
also irgendeine Version besonders gut sich installieren läßt, dann würde
ich die vorziehen.

Danke für Tips,

jost