Unidentified subject!

Hallo

Vorab: Es gibt Leute, die Mailreader verwenden, die Threads sortieren
können und daher Mails ohne Subject nicht sehr schätzen. Es soll sogar
welche gebn, die Mails ohne Subject nach /dev/null schicken.
Also bitte aufpassen.

> ich habe mir gestern einen neuen kernel gebacken hat soweit auch gut
> geklappt danach wollte ich lilo editieren damit er den neuen kernel mit
> ins menü aufnimmt. wenn ich dann lilo zum einlesen eingebe kommt
> folgende fehlermeldung:
>
> wslinuxthomas:/etc# /sbin/lilo
> Added debian
> Added new
> Added Windows2000
> Fatal: No images have been defined or default image doesn't exist.
>
> --hier ist mal der entsprechende ausschnitt aus der lilo.conf

> [...]
          <<<<<
Das ist dein Default, richtig?

> image=/vmlinuz
>         label=debian
Hier definierst du aber das Label debian, sollte aber Linux sein.
Editiere das mal und schau dann was er sagt.

Stephan