Re: Alles funzt jetzt

Hallo,

> Welch ein Wunder: Keine Netzwerkverbindung! Es wurde kein Netzwerk
> eingerichtet. Ich also zurück zum Module-Laden und stelle fest, dass das
> für meine Netzwerkkarte (bzw. CHip) das Modul sis900.o gebraucht wird,
> das Woody aber nicht hat. Jedenfalls wird mein Netzwerk-Anschluss nicht
> gefunden und daher auch eth0 nicht eingerichtet.

Etwas googlen hätte dir z.Bsp. folgendes geliefert:
http://cert.uni-stuttgart.de/archive/debian/user-german/2003/02/msg00650.html
So wie ich das also sehe ist das Modul schon fest einkompiliert...
Wahrscheinlich wird es an einer falschen Netzwerkkonfiguration liegen,
dass das Netzwerk nicht läuft.

Poste doch mal deine /etc/network/interfaces

Grüsse Patrick

BTW: Poste doch bitte neue Beiträge wenn es neue Probleme gibt und nicht
alles in den alten hinein, so verliert man die Übersicht.