Re: Welchen Debian "Flavor"?

On Tue, 29 Jul 2003 20:28:46 +0200
Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:

> #include <hallo.h>
> * Jost Ammon [Tue, Jul 29 2003, 07:43:17PM]:

> Wenn der Rechner wirklich crasht, friert er ein. Also entweder ist es
> der Fall, oder du willst hier ein bischen dummlabern, oder etwas anderes
> passiert, aber du willst uns nicht sagen was und brauchst deswegen auf
> keine Hilfe zu hoffen.

Der Rechner friert nicht ein, sondern bootet neu. Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil es da mehr nicht zu sagen gibt.

> Errinnert mich langsam an "Und wenn nicht mir sofort jemand hilft,
> verwende ich Windows, habt ihr kapiert, das ist euch doch wichtig, ICH
> GEHE WIEDER ZU WINDOWS, ALSO HELFT MIR!!!!!!!!!!!11"

Unfug. Ich arbeite problemlos mit Suse. Guck Dir mal den Header dieser Mail an, womit diese Zeilen geschrieben sind. Das ist selbst kompiliertes Zeugs und funktioniert supergut. Wenn Du Gröneneier nicht magst hör halt weg.

Jost
--
"Fishmongers sell fish, warmongers sell war,
both may sincerely believe in their product."