Re: Welchen Debian "Flavor"?

On 29.Jul 2003 - 17:13:16, Wolfgang Bornath wrote:
> Ich versuche, mir ein möglichst aktuelles Debian zu installieren. Dazu
> kommt, dass ich mir heute ein neues Notebook gekauft habe und gerade
> dabei bin, das XP zusammen zu pressen. Anschließend wird Linux
> installiert, aber welches? Ich würde ja gerne Debian nehmen, allerdings
> kein Knoppix und kein Woody (weil zu alt).

Wieso keine Minimalinstallation von woody (sprich BaseSystem), dafür
brauchst du AFAIK nur die BootFloppies bzw. die CD Version derselben und
eine funktionierende eth0-I-Net Anbindung. Und dann sobald das drauf ist
machst du halt ein dist-upgrade aus unstable. (Vorher natürlich die
sources.list entsprechend anpassen.

> Gibt es unstable als ISOs?

Vielleicht, aber die sind sicher noch schlimmer als der DebianInstaller
für Sarge.

Andreas

--
Weiber haben große Kräfte für, aber kleine gegen die Liebe etwas zu
tun.