Re: Welchen Debian "Flavor"?

#include <hallo.h>
* Jost Ammon [Tue, Jul 29 2003, 07:43:17PM]:

> Alles weitere auch, bis zur Konsole. Auf der Konsole dann "apt-get install
> pppoe pppoeconf": Antwort "neuste Version von pppoeconf vorhanden". Super.
> Also als root "pppoeconf", da wird mir eth0 und eth1 gezeigt und dann
> gelber Balken und irgendwas von "Concentrator aufgerufen" oder so ähnlich -
> und dann patsch, der Rechner crasht. Einmal, zweimal, dreimal. Aus, Ende,
> vorbei.

Wenn der Rechner wirklich crasht, friert er ein. Also entweder ist es
der Fall, oder du willst hier ein bischen dummlabern, oder etwas anderes
passiert, aber du willst uns nicht sagen was und brauchst deswegen auf
keine Hilfe zu hoffen.

> Erinnert mich langsam an Herbert Grönemeier:
>
> es ist ok

Errinnert mich langsam an "Und wenn nicht mir sofort jemand hilft,
verwende ich Windows, habt ihr kapiert, das ist euch doch wichtig, ICH
GEHE WIEDER ZU WINDOWS, ALSO HELFT MIR!!!!!!!!!!!11"

MfG,
Eduard.
--
<jbf> z und y sind am falschen platy