Re: X will nicht mit selbstgebautem Kernel

Moin Tobias, alle...

On Tue, 22 Jul 2003 08:24:51 +0200
Tobias Niwi <niwi-hh@gmx.de> wrote:

> Probiere ich heute abend nochmal aus. Aber wie gesagt, vermute
> eher, dass es nicht am X-Server selber liegt, sondern an
> irgendeiner falschen Einstellung im Kernel.

Alternativ: Versuch doch mal, X mit dem "nv" - Treiber zu starten
und damit den nVidia-eigenen Treiber zu meiden. Ich hatte mit dem
nvidia-Kernel-Modul schon mehrere äußerst lustige Erlebnisse
(bezüglich Kernels mit Framebuffer-Unterstützung, agpgart-Support
auf bestimmten Boards, Konfiguration der AGP-Unterstützung des
nVidia-Treibers usw. usf. ...).

Cheers,
Kris

--