Re: Fw: Einbruch in Rechner

am  Sun, dem 20.07.2003, um 19:16:27 +0200 mailte Björn Gaworski folgendes:
> Punkt 2: Ich bin dämlich, denn ich denke Samba läuft, wenn man es nicht
> verhindert als Standard auf allen NICs, oder? Dann hatte ich nämlich ne

Ja, aber man kann es zwingen. Allerdings IMHO nicht den nmbd, aber da
bin ich mir nicht ganz sicher. Den smbd aber definitiv.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei