Re: Partition formatiert aber trotzdem nicht leer ?

Hallo Andreas,

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:
> Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> wrote:
> Fachsl. Unter .journal tauch es nur auf, wenn das Journal
> nachtraeglich mit tune2fs hinzugefuegt wurde, und auch dann nur
> solange bis das naechste Mal e2fsck druebergelaufen ist. (Letzteres
> funktioniert nicht auf der Rootpartition, da die beim e2fsck schon
> gemountet ist.)

Danke für die Info. Jetzt weiss ich zumindest warum die nur noch bei /
existiert. Muss ich wohl bei der Umstellung überlesen und dann wegen
mangeldem Interesse (es funktioniert ja ;-) ) nicht gefunden haben.

Frank
--
There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary
and those who don't.