Re: keysigning

Hi Frank,

Frank Küster wrote:
Udo Müller <info@cs-ol.de> schrieb:

Heisst du jetzt Udo oder Dirk? Oder Gerd?

Wieso sollte ich Dirk oder Gerd heissen?

Stefan Kohn wrote:

Sorry,...
aber wer noch'n paar Hirnzellen hat, der wird - sollte Deine Anfrage
von
allgemeinem Interesse sein - sowieso den Button "Liste antworten" nehmen
und nicht "Antwort an Absender".

Nimm mal den MUA mozilla oder ähnliches. Kannst du mir da erzählen, wo
der Button "Liste antowrten" ist, Schlaumeier?

Ich habe im mozilla keine Mails, aber es gibt da  "Reply all". Das
wird's wohl sein.

Ne, ist es nicht. Beim Reply all geht die Antwort an die Liste _und_ den Ursprungsposter. Beim List Reply halt nur an die Liste.

Aber mal nebenbei gefragt,... bist Du nur in dieser Liste oder auch in
anderen und ... hast Du für jede Liste 'ne eigene Replyadresse,

Nein, auch in anderen. Und wofür brauche ich ne Replyadresse, ich habe
doch die Emailadresse, mit der ich in der Liste subscribed bin.

Wir brauchen die vielleicht, wenn wir dir unsere Zärtlichkeiten nicht
öffentlich mitteilen wollen?

Habt ihr doch???

> oh Meister der Mails?

Du hast wohl Drogen genommen was?

Sei mal vorsichtig, du machst dich gerade sehr unbeliebt hier.

Und du verwechselst mich hier ziemlich.

Ohne Gruss mit viel Kopfschütteln über so eine bescheuerte Mail.

Nochmal kopfschüttelnd über so viel Unkenntnis über Mailkonfiguration
und Lernresistenz. Noch einmal.

Denke noch mal drüber nach, für wen du mich hälst und wer ich wirklich bin.

Wenn du zu einem Schluss gekommen bist, schütteln wir zusammen den Kopf...

Gruss Udo