Re: keysigning

> * Dirk Müller <debian-user-german@lists.debian.org> wrote:
>                ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Das ist nicht Deine Mailadresse!

Korrekt, die ist aber als Antwortadresse eingestellt, so dass in allen
eMail-Clients eine Antwort auf einen Beitrag von mir automatisch an die Liste
geht!

> Aha, darum hast Du also meine Challenge Mails noch nicht beantwortet und
> auch nicht meine Schlüssel signiert. :-)

Ich hab mir das sehr genau durchgeschaut! Deine Mails sind noch nicht
beantwortet, da der Inhalt wohl per Anhang kommt und ich in Kmail da einiges
noch einrichten muß damit das funtzt (krypto-module). Deine Schlüssel sind
noch nicht signiert weil  ich ganz einfach nicht so schnell bin und deshalb
erst bei F bin.
Wenn Du mir dagen kannst wie das genau mit den Krypto-Modulen in Kmail läuft
könnte ich Deine Mails auch gleich beantworten.

> Die von der Keysigning Party: Ja, alle.

Und wo soll das bitte stehen? Das würd ich echt gerne von Dir wissen, wenn Du
schon von mir verlangst alles durchzulesen. Auf der Seite vom Peter auf jeden
Fall nicht!
Na da bin ich echt mal gespannt!!

> Keys ziehen und dann signieren:
>
> Entweder mit `gpg --sign-key 0x12345678' oder mit einem Frontend, wenn
> Du keine Kommandozeile magst.

> Ähm, die Bedeutung von GPG und der damit verbundene verantwortungsvolle
> Umgang ist Dir aber wohl schon klar, oder?

Nein, ich mach das nur zum Spass! Sorry, aber Du hast auch mal damit
angefangen!

> Gruß,
> Marcus

Gruss, Dirk

> PS: Lies Dir mal das HOWTO und die Dokumentation auf der Homepage von
> GnuPG durch.

Klar hab ich schon mehrmals reingeschaut. Is trotzdem nicht trivial! Schau mal
auf die Übersicht! Im Gegensatz zu vielen Anderen hab ich schon einige
Signiert! Sorry aber das mußte jetzt einfach raus.