Re: keysigning

Udo Müller <info@cs-ol.de> schrieb:

Heisst du jetzt Udo oder Dirk? Oder Gerd?

> Hi Stefan,
>
> geht bewusst als Kopie an die Liste!

> Nimm mal den MUA mozilla oder ähnliches. Kannst du mir da erzählen, wo
> der Button "Liste antowrten" ist, Schlaumeier?

Ich habe im mozilla keine Mails, aber es gibt da  "Reply all". Das
wird's wohl sein.

> Nein, auch in anderen. Und wofür brauche ich ne Replyadresse, ich habe
> doch die Emailadresse, mit der ich in der Liste subscribed bin.

Wir brauchen die vielleicht, wenn wir dir unsere Zärtlichkeiten nicht
öffentlich mitteilen wollen?

>  > oh Meister der Mails?
>
> Du hast wohl Drogen genommen was?

Sei mal vorsichtig, du machst dich gerade sehr unbeliebt hier.

> Ohne Gruss mit viel Kopfschütteln über so eine bescheuerte Mail.

Nochmal kopfschüttelnd über so viel Unkenntnis über Mailkonfiguration
und Lernresistenz. Noch einmal.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie