Re: Erfahrungsbericht: kernel kompilieren SID mit gcc 3.2

Am 28.05.2003 schrieb Rainer Ellinger:

> Das kommt im Makefile 2x vor: HOSTCC und CC geändert?

Nein, nur einmal... aber wie gesagt... muss ich den link zurückändern,
oder kann ich den so lassen? (zumindest im Makefile von NVidia hab ich
nichts zum ändern gefunden)

> Die && Konstruktion ist unnötig. Kann make alleine und geht in einem
> Rutsch: make clean dep bzImage modules modules_install

ok, ich hab immer in 3 Gruppen kompiliert:

1.) make clean dep bzImage
2.) make modules
3.) make modules_install

wahrscheinlich noch aus SuSE Zeiten. Wie gesagt, ich find die Debian-Art
aber eleganter.

cu
Steffen