Re: Erfahrungsbericht: kernel kompilieren SID mit gcc 3.2

On Wed, 28 May 2003 03:38:05 +0200
Thomas Rauchenwald <thomas.rauchenwald@sbg.at> wrote:

> Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb:

> Auf 3.3 nehm ich an, ich hatte heute das selbe Problem.
> Ich habs dann mit make CC=gcc-3.2 gelöst.

Komischerweise hat es nicht gereicht im Makefile auf /usr/bin/gcc-3.2
hinzuweisen, und ich installier nicht mit "make clean deb bzImage &&
make modules && make modules_install..." da mir da immer was abhanden
kommt... sonder ich versuch es "the debian way"....

Aber ... wie gesagt, indem ich den Link geänder hat, tat es
komischerweise... warumauchimmer.

cu
Steffen