/etc/modules: in welchen Verzeichnissen wird nach Modulen gesucht?

Hallo,

habe auf meinem Notebook verschiedene 2.4.20er-Kernel.

Einer davon stammt aus einem selbstgeschnürten .deb-Paket und hat seine
Module im Verzeichnis /lib/modules/2.4.20-toshiba/

Ein weiterer Kernel wurde "klassisch" compiliert mit
make menuconfig clean dep bzImage modules modules_install
und hat seine Module in  /lib/modules/2.4.20/

Wenn ich das System jetzt mit dem klassisch compilierten Kernel starte, dann
werden die in /etc/modules angegebenen Module trotzdem im Verzeichnis
/lib/modules/2.4.20-toshiba gesucht.

Das smbfs.o-Modul z.B., das im Verzeichnis
/lib/modules/2.4.20/kernel/fs/smbfs/ liegt, kann dagegen vom Kernel nicht
lokalisiert werden.

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Standard-Modul-Pfad je nach gestartetem
Kernel einmal auf /lib/modules/2.4.20-toshiba/ und einmal auf
/lib/modules/2.4.20/ zeigt?

Danke für Eure Antworten.