Re: mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Am 22:51 2003-05-13 +0200 hat Christian Schmidt geschrieben:

>Hm, die Seite ist auch nicht mehr die akuellste.
>Und die afpfs-Sourcen sind von 1998...

Wuerde mich nicht wundern, wenn die Entwicklung eingestellt worden
ist, denn wer verwendet den noch die alten 'Macintosh' ???

Obwohl das garnicht so schlecht waehre, den dan koennte ich auf
meinen Macitosch IIvx.

Auf den Neueren lauft das MS infizierte MacOS 9 und das kann
standardmaessig auf Windows-Shares zugreifen...

MacOS 8 glaube ich auch.

Bei meinem 7.5.3 geht jedenfals nicht.

Desweiteren kan ich von Linux aus meinen iMac (MacOS 9) per smbfs
mounten.

Somit ist netatalk 'OUT'.

Schoene gruesse
Michelle