Re: AW: Konfig Apache

Am 11:19 2003-05-14 +0200 hat Rainer Hartwig geschrieben:

>also:
>angenommen apache erwartet die HTML-Dateien unter /var/www.
>Wenn nun aber in /var/www kein index.html, sondern
>verschiedene txt - Dateien befinden,
>bekomme ich im Browser eine Fehlermeldung - File not found.
>boa dagegen stellt dann selbstandig eine Liste von Verzeichnissen und
>Dateien
>und ubergibt diese an den Browser.
>
>Ist das etwas verstandlicher ?

Irgendwas an der den Configs gepfuscht ???
Habe Apache installiert und die Option ist bereits aktiviert.
Sprich, er generiert mir meinen INDEX.

Sieh Dir einfach mald ie Configdatei an, da ist alles auber
beschrieben. Brauchst nochnicht einemal den Wust an Apache-Docs
installierne und lesen

Michelle