mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Hallo Liste,

kann man eine Mac-Festplatte übers Netzwerk mounten? Ich habe netatalk installiert und kann vom Mac (OS 9.6) auf die Home-Verzeichnisse auf dem Linuxrechner zugreifen. Jetzt würde ich gern die Festplatte des Mac mounten.
Ich habe hfs in den Kernel eingebaut und suche jetzt schon eine Weile via google wie ich das jetzt machen kann, leider bisher erfolglos.

Mein Versuch: mount -t hfs 141.20.131.120://HDD /mnt/mac/ schlägt fehlt, aber was müsste ich (sofern es überhaupt geht) anstelle von 141.20.131.120://HDD schreiben, so kommt immer die Meldung ...does not exist.

Danke und Grüße Matthias