Re: Kernel größer 2.4.18 und Tevion 6 in 1Card-Reader

Hallo Markus,

Am 19:53 2003-05-13 +0200 hat Markus Jotter geschrieben:

>Hallo,
>
>hat jemand einen Kernel aus den Debian Sources>2.4.18, der mit dem
>genannten Flash-Card Reader zusammenarbeitet. Mit der Suse funktioniert
>es, und auch mit dem Kernel 2.4.18. Neuere Debian Kernel, erkennen nur
>ein LUN, daher kann ich nicht auf meine SD-Karte zugreifen. Die
>entsprechenden Optionen beim kompilieren des Kernels (LUN, usb,
>scsi,...) sind gesetzt.
>
>Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja der 6 in 1 Card-Reader
>ist von der letzten ALDI Aktion, nicht von der aktuellen.
>
>Gruß Markus

Hast Du auch wirklich alles in der Kernel-Konfig ausgewahlt ?

Hatte naemlich auch 'multiple LUN' oder so aehnlich vergessen
auszuwaehlen Dafuer muste vorher erst sowas wi Djukebos oder
so auswaehlen...

Oder kannst Du nur immer ein Medium gleichzeitig mountern ???
So ein USB/Reader-Frontpanel hatte ich bei meinem Mainboard dabei.

Und es dan gegen eins von PEARL ausgetauscht womit ich alles
paralel petreiben kann, sprich Daten von SM auf CF kopieren
oder USB-Stick.

Michelle