Re: Virus

Hi Sebastian,

On Tue, May 13, 2003 at 09:36:15PM +0200, Sebastian Steins wrote:
> On Tue, May 13, 2003 at 08:49:39PM +0200, Hugo Wau wrote:
[...]

> Ohne jetzt nachgesehen zu haben, glaube ich einfach mal, dass du Recht
> hats: Es gibt keinen in woody-main.
> Warum? Mir ist kein Virenscanner bekannt, der frei ist. Und die
> proprietären scannern IIRC auch nur nach Windows-Viren.

 In Woody ist keiner, aber in sarge und sid ist clamav, und der ist
frei. Das einzige Problem dabei ist, dass die Virendatenbank von Oktober
letzen Jahres ist (oder so), dh etwas veraltert.

Gruß
 KH

--
GnuPG Public Key:    http://www.eischer.net/gpg/public.key
      Fingerprint:   B168 B53F AAF6 8A79 DDA7  A9A4 5E82 1AF6 581A 1B06

// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //