Re: Virus

Hallo Hugo,

es gibt schon Virenscanner aber soweit ich gesehen habe dienen diese einzig und allein dazu um auf Mailservern Windowsviren zu eliminieren. Das wichtigste ist das Du Dein System sicherheitstechnisch immer auf den aktuellen Stand hälst. Sprich immer regelmäßig upgrades vom Securityserver installierst.

Grüße
Sascha