Kernel Panic auf den Grund gehen

Hallo!

Ich habe ein ziemlich hässliches Problem: Wenn ich im Internet bin
verabschiedet sich mein System manchmal einfach mit einem Kernel-Panic (denke
ich doch mal: Caps Lock und Scroll Lock blinken), mit einer Häufigkeit von
sagen wir mal 1 mal pro 2 Stunden.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wo ich den Fehler suchen muss (außer halt
irgendwo mit irgendwas mit ISDN-Krams).
Ich benutze übrigens Woody mit dem Kernel 2.4.20 - ich habe den 2.4.18 ersetzt
und den 2.4.20 auch selber kompiliert, da ich die Treiber von der Fritz!Card
PCI v2.0 brauche, und die sind noch "expirimentell". Bei dem 2.4.18er waren
sie zwar auch dabei, allerdings hatte ich da das Problem, dass nach einer
gewissen Zeit keine Daten mehr übertragen wurde (hatte auch schon eine Mail
an die Liste geschickt).
Das Problem hab ich nun nicht mehr.

Kann ich bei der Kompilation was falsch gemacht haben?

Und noch ein paar Fragen, die nur indirekt damit zusammenhängen:
Was bringen mir Module konkret, wenn ich den Kernel doch selbst kompiliere
(also für den laufenden Betrieb, beim kompilieren würde es mir ja Zeit
sparen)?

Elmar

--
TCPA - das Ende des Freien Menschen!
Privatsphäre, Kopien, kostenlose Software hat ein Ende.

Zum hören:
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio/cr78/chaosradio_78.ogg