Re: Sparda-Bank unterstützt Linux offiziell

Martin Röhricht (roehricht@ira.uka.de) schrieb:

> Naja, Sparkasse Ettlingen nur unter Java. Mit dem Blackdown JDK unter
> Linux sieht man keinerlei Eingabe - geht bei Pin vielleicht noch als
> Sicherheit durch, aber spätestens wenn man bei keinem Eingabefeld im
> Überweisungsträger einen Buchstaben erkennt, wird's unbequem. :-(
> -> https://homebanking.dvg-ka.de/005/index.html

Sowohl Gottmadingen (Weltstadt.. so ist die Seite auch...) als auch
Zuffenhausen hatte ich das gleiche Problem. Die hier in Gottmadingen ist
wirklich die Krönung:
1. Nur Java
2. Viele Fehler!

D.h. man hat gute Chancen, dass es einem den Browser während einer
Überweisung einfach zerreisst.

mfG Johannes