Re: Sparda-Bank unterstützt Linux offiziell

J. Volkmann wrote:
> Naja, wenn schon das Webinterface sauber geht, ist das echt schon was
> wert. Bei der Hypo hat man ohne schon viele Probleme, bei der Sparkasse
> geht es so gut wie garnicht (ohne Kram freizuschalten den ich gerade bei
> sowas nicht freischalten werde). Am besten geht das eigentlich mit dem
> Webinterface der Deutschen Bank, das ist OK.

Was geht denn bei der Sparkasse nicht? Ich hatte damit noch nie Probleme.
Das einzige, was man aktivieren muss, sind die Cookies.
Probiere doch z. B. mal hier:
https://sib.sonline.de/Sparkassen/kreissparkasse-duesseldorf
https://sib.sonline.de/Sparkassen/sparkasse-suedwestpfalz
Testaccount 1234567890 mit PIN 12346.