Re: Sparda-Bank unterstützt Linux offiziell

Hi,

Am 19.04.2003 14:33 schrieb Udo Hassbach:

> Wir haben unser HTML-Banking für Sie getestet.
> Und dann folgen die Logos von Win, Mac und Linux.
> Das heißt doch, die machen sich die Mühe, und testen die
> verschiedenen Browser der _jeweiligen_ Plattformen. Das ist IMHO
> ein echter Fortschritt gegenüber den vielen Banken, die sowas
> ignorieren oder gar ihre Seiten für den IE optimiert haben.

Full ACK.

Und wenn die Sparda-Banken jetzt noch von HBCI überzeugt werden könnten, wäre
ich 100%ig zufrieden. Ich hatte diesbezüglich schon mal einen Anlauf bei der
Sparda Südwest unternommen und u.a. folgende Auskunft erhalten:

"Derzeit wird geprüft, ob wir eine Offlline-Verarbeitung für unsere
NET-Banking Anwendung anbieten werden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir
Ihnen jedoch noch keine genaueren Auskünfte darüber erteilen."

Vielleicht sollten alle, die bei der Sparda zusätzlich gerne HBCI unter Linux
nutzen würden, den Bedarf dort wirklich 'anmelden'.

So long...
Thomas