Exim und eingehende Mails

Guten Morgen,

Ich habe hier folgende Situation: Ein Server unter Debian, der bei
meinem Provider steht.

Mein Client zu Haus, mit normaler Einwahl-Verbindung und dynamischer
IP, läuft auch unter Debian, alle Rechner haben Exim installiert, weils
nun mal der Standard-Mailer ist.

Jetzt möchte ich meine Mails von zu Hause über meinen Server
verschicken, finde aber die passende Dokumentation nicht, die mir
erklärt, wie ich nun meinem Server konfigurieren muss, damit er
Verbindungen von meinem Klient per smtp-auth akzeptiert.

Ich habe mcih schon fast tot-gegoogelt, finde aber nur HowTo's die
erklären, wie ich den Client konfigurieren muss, und die Dookumentation
von Exim mag als Referenz zwar ganz gut sein, aber als Einführung
ziemlich unübersichtlich.

Hat jemand sowas gemacht, und kann vielleicht die passenden Hinweise
oder Links geben?

cu
Alex

--