Re: Sparda-Bank unterstützt Linux offiziell

Moin

J. Volkmann wrote:

Naja, wenn schon das Webinterface sauber geht, ist das echt schon was
wert. Bei der Hypo hat man ohne schon viele Probleme, bei der Sparkasse
geht es so gut wie garnicht (ohne Kram freizuschalten den ich gerade bei
sowas nicht freischalten werde). Am besten geht das eigentlich mit dem
Webinterface der Deutschen Bank, das ist OK.
Das kannst du so nicht verallgemeinern und alle Sparkassen über einen Kamm scheren. ;-)

Das Webinterface der Deutschen Bank ist wirklich gut, das der Sparkasse zu Lübeck noch besser. Kommt ohne jeglichen Schnickschnack aus und ist dadurch echt problemlos und dazu noch superschnell zu bedienen. :-)

Das Kuriose daran ist, dass ich bis vor einigen Monaten gar nicht wusste, dass es das gibt und ich ewig gefummelt habe, mein gutes altes Starmoney unter Wine zum Laufen zu bekommen. Webinterface sei Dank boote ich nun fast nie mehr Win. ;-))

--
Gruß
Rüdiger