Re: sid gnome und kein panel

Hallo Kristian,
On Wed, 2003-04-23 at 06:51, Kristian Rink wrote:
> Moin Hugo, Liste...

> Wie alt ist denn die Installation? Ich hab hier (Sid-CDs von
Ich habe irgendwann im März aus dem Web (ftp.debian.org) installiert und
regelmaessig mit apt-get update/upgrade aktualisiert.
Beim Aufruf von gnome-panel krige ich "Segmentation fault zur Antwort"
Kann gut sein, dass da Pakete fehlen. Wenn Du die Liste noch hast
und in eine Antowrot einfuegen wuerdest, waere ich
(und vielleicht auch der eine oder andere Listenleser) dankbar.
Gruss von Hugo