Re: sid gnome und kein panel

Moin Hugo, Liste...

On 22 Apr 2003 13:56:36 +0200
Hugo Wau <hugowau@freenet.de> wrote:

> Terminalfenster da ist und KDE problemlos arbeitet. Waere aber
> schoen wenn. Wie geht der Trick das Panel mit den Icons, das sich
> ueblicherweise am unteren Bildschirmrand befindet, zu aktivieren?
> So ziemlich alle gnome.debs auch gnome-panel sind geladen.

Wie alt ist denn die Installation? Ich hab hier (Sid-CDs von
liniso.de, Timestamp Anfang März) gemerkt, daß bei der
Gnome-Installation einige Pakete, die an sich gebraucht werden
würden (Stichwort nautilus, applets), zumindest nicht automatisch
mit installiert worden sind und der Gnome danach nicht wirklich
brauchbar war. Nach manueller Nachinstallation dessen, was zu fehlen
schien, ging die Sache dann aber.

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale