Re: sid gnome und kein panel

Moin Hugo, Liste...

On 23 Apr 2003 16:19:27 +0200
Hugo Wau <hugowau@freenet.de> wrote:

[snip]
> Ich habe irgendwann im März aus dem Web (ftp.debian.org)
> installiert und regelmaessig mit apt-get update/upgrade
> aktualisiert. Beim Aufruf von gnome-panel krige ich "Segmentation
> fault zur Antwort" Kann gut sein, dass da Pakete fehlen. Wenn Du
> die Liste noch hast und in eine Antowrot einfuegen wuerdest, waere

Ich hab' 'mal meine komplette Paketliste (gegzipt) angehängt. Kann
mich, glaub' ich, erinnern, daß zumindest gnome-panel-data, nautilus
und libnautilus2-2 damals gefehlt haben. Inwieweit die Liste
hilfreich ist, kann ich allerdings nicht sagen. Anyhow, viel Glück.
:)

Tschö,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale