Re: Sparda-Bank unterstützt Linux offiziell

Am Freitag, 18. April 2003 18:49 schrieb Albert Baumann:
> Am Don, 2003-04-17 um 07.41 schrieb Georg Hoermann:
[...]
> Hallo Leute,
>
> ich will eure Euphorie nicht bremsen aber die Unterstützung bezieht sich
> auf die Browser.
>
> http://www.sparda-hh.de/banking_startseite_allg.shtml
>
> http://www.sparda-hh.de/hilfe_hbci_html.shtml
>
> http://www.sparda-hh.de/browsersysteme_html.shtml

Schon klar. Aber da steht unter Betriebssysteme:
Wir haben unser HTML-Banking für Sie getestet.
Und dann folgen die Logos von Win, Mac und Linux.
Das heißt doch, die machen sich die Mühe, und testen die
verschiedenen Browser der _jeweiligen_ Plattformen. Das ist IMHO
ein echter Fortschritt gegenüber den vielen Banken, die sowas
ignorieren oder gar ihre Seiten für den IE optimiert haben.

Bis denn
Udo

--
Macht kann nur in den Kopf steigen, wenn Platz dafuer da ist.