Re: update von kde2.2 auf kde3.1.1 geschafft

* Bernd Brodesser <B.Brodesser@t-online.de> [21-04-2003 12:40]:

> Was ich dabei nicht verstehe, wieso befindet sich KDE3.1.1 in
> stable?

KDE 3.1.1 ist stable, aber im Sinne von KDE und nicht im Sinne von
Woody. Das zweite stable im Source-Eintrag sagt dir nur, dass das KDE
für Woody kompiliert wurde, aber es gehört nicht offiziell zu Woody.

> Ich denke, woody ist seit knapp einem Jahr stable und seit
> dem gibt es nur noch Securityupdates.

Die offizielle Version von KDE mit Securityupdates ist z.Z.:
4:2.2.2-14.2 - die inoffizielle von kde.org 4:3.1.1-0woody3.
Die Version 3.x hat auch schon ein paar Securityupdates drin,
die Version ist 3.1.1a - man sieht es nur nicht am Paketnamen.

Die Entscheidung für eine Version liegt natürlich bei dir.
Viele neue Programme brauchen KDE>=3 oder wurden direkt dafür
programmiert. Die Frage ist immer gleich - was will/brauche ich?

Gruss Uwe