Re: Konflikt zwischen Adrian Bunks xpdf und meinem libfreetype6

Klaus-M.Klingsporn <klaumikli@tiscali.de> writes:

> die xpdf-Pakete von Adrian haben aber auch einen Konflict mit
> libfreetype6 >=2.1.0 und wollen exact die 2.0.9 haben.

Aha!

Ja, den eigenen Backport, das werde ich wohl machen (müssen).

Allerdings ist der Output von apt verbesserungswürdig, denn
schließlich ist ja der Konflikt das Problem und nicht die
Paketabhängigkeit.
--
file-error; Data: (Opening input file no such file or directory ~/.signature)