Re: update von kde2.2 auf kde3.1.1 geschafft

Hallo Bernd,

* Bernd Brodesser schrieb [21-04-03 12:40]:
> [...]
                           ^^^^^^^

> Was ich dabei nicht verstehe, wieso befindet sich KDE3.1.1 in
> stable? Ich denke, woody ist seit knapp einem Jahr stable und seit
> dem gibt es nur noch Securityupdates. KDE3.1.1 gibt es aber erst
> seit ein paar Monate, wenn überhaupt.

Du erkennst beim anschauen der URL, daß die Pakete nicht von Debian
kommen, sondern direkt von KDE.org. Es ist somit keine offizielle
Debian-Quelle.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.