Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

Dirk Haage <dh@a-n-t-s.de> writes:

> Er blieb dir erspart, aber ich werde ihn mir bestimmt anhoeren duerfen.
> Wobei ich nochmal erwaehnen moechte, dass ich gerne Linux benutze (auch
> mangels besserer Alternativen). Nichts bietet einem so viele
> Moeglichkeiten. Trotzdem gibt es halt gewisse Dinge, die mich einfach
> nur aufregen, und die meisten davon haben was mit dem Kernel oder GNU zu
> tun. :(

Dein Posting hinterläßt bei mir den starken Eindruck, daß Du Dir
dringend einmal NetBSD ansehen möchtest. ;) Ist IMHO um *Längen*
eleganter als Linux, und funktionieren tut eigentlich auch (fast)
alles. Btw: Was ist eigentlich aus Debian/NetBSD geworden?

MfG,
Martin