Re: Drawbacks von Linux (war: OT:::Re: Mal was Lustiges)

On Thu, Apr 24, 2003 at 09:20:30AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Da ist Klar, aber wer Braucht GNOME oder KDE ???

Eigentlich jeder, der gaengige Programme benutzen will.

> Also ich habe kein Problem mit einem 200MMX/96-192 MB und
> OpenWriter oder Mozilla. Alels eine Konfigurationssache.

96 MB sind ja auch ein bisschen mehr als 64 MB.
Derzeit hat derjenige Rechner im uebrigen auch ein Ram-Update auf 192 MB
erfahren, was die Situation mit nur 64 MB aber nicht aendert.

> Dafuer nimmt man ja auch SLINK und den entsprechenden
> Netscape Navigator 4.06...

Klar, weil es fuer slink ja auch noch so viele security updates gibt. Und
Netscape 4.06 ist auch alles andere als Sicher.
Wenn wir hier schon beim "Mein Netscape ist aelter als deins"-Contest sind:
ich habe hier noch ein Netscape 2.01S laufen. (nur original laufende
Versionen gelten, nicht extra aus dem Archiv gepulte ;)

> WOODY kanste nehmen, wenn Du einen Router der Kiste installierst.

Ich glaube, ich weiss sehr gut selber, was ich auf welchem Rechner
installieren kann.

> s.o.: Konfigurationssache

... womit du ja offensichtlich haeufiger Probleme hast, wenn man sich mal
das Listenarchiv zum Thema uralte Debian Versionen auf alten und kleinen
Rechnern und den damit verbundenen Problemen durchliest.

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/