Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

* Wolfgang Kaufmann <wk-lists@theparallax.com>:
> Aus Interesse: Wie trittst DU für freie Software --abgesehen davon, dass
> Du sie eben einsetzt-- ein?

Ja, ich nutze sie. Ich vertrete die Meinung gegenüber anderen, zB
Windows-Benutzern. Gibt zwar meistens nur Flame-War. (Ich sehe auch
einen großen Unterschied zw. "Linux" und freier Software - man kann,
vielleicht mit Fug und Recht, Linux in den Boden stampfen, weil es "so
schlecht" ist - und dann ein *BSD benutzen).

Warum ich aktiv nicht mithelfe? Sicherlich ein Manko. Zum Programmieren
und Maintainen fehlt mir eidneutig die Erfahrung/die Kenntnisse - es
bringt imo gar nichts, wenn ein fünftklassiger Anfänger alles umkrmepelt
und nicht mal C kann. Allerdings versuch ich, wenn ich einen Bug finde,
den möglichst präzise zu beschreiben.

Ich weiß, nicht die beste Art "einzutreten" ...

SEcki
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.