RE: DOS/Windows (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

Moin,

Seh die "Revolution" wie du willst, im Preis oder sonstwo.....

> Für Dich? Ja.  Für mich?  Nein.

Einzelne Meinungen sind eine Sache, aber eine breite Masse hat wohl DOS
eingesetzt....

> Also, Jungs, mal kurz stoppen. Windows 2000 kam wohl
> irgendwann so gegen 99 - wer (abgesehen von Apple) traut sich
> denn überhaupt in dieser Zeit nach all den Jahren sich damit
> zu rühmen, dass das Teil nicht mehr jeden Tag abkratzt?
> Abgesehen davon, waren sehr wohl auch NT3.5 und NT4 (je nach
> Patchlevel) zu mehreren Tagen Arbeitszeit überredbar...

Ja, richtig, aber das weitverbreitete "Manko" an Windows, dass es
instabil sei, ist wohl nicht mehr so wirklich richtig.

> Warst nicht Du es der ein paar Mails vorher erzählt hatte,
> der letzte Reboot vor zwei Monaten wäre wegen eines 'bösen
> Stromausfalles' gewesen?

Damit mich jetzt niemand wegen Inkonsistenz mehr schlagen kann:
Uptime bist jetzt 41 Tage und ziemlich genau 12h.

Reboot Grund: (ich habe nachgeschaut!) 2 Stromausfälle direkt
hintereinander.

Gruß,
Stephan