RE: DOS/Windows (was: Re: OT:::Re: Mal was Lustiges)

ja, aber auch nur deswegen, weil sie kein Linux/Unix kannten und
DOS einfach günstiger war... (aber das hatten wir ja schonmal)

> uptimes von >30

mehrere Tage... doch so viel ? *g*

> Ja, richtig, aber das weitverbreitete "Manko" an Windows, dass es
> instabil sei, ist wohl nicht mehr so wirklich richtig.
wenn ich dann wieder höre, wie sich ein Kumpel bei der Einrichtung
von nem Windows 2000 Server ärgert, weil beispielsweise alle Stunden
der Druckerspooler ohne driftigen Grund abstürzt, dann fragt man
sich schon ob die Firma sich nicht doch lieber nen Linux Server
angeschafft hätte!
Den Windows Server haben die sich auch nur deswegen angeschafft,
weil die anderen Mitarbeiter der EDV Abteilung Linux nicht
administrieren können (Mausschubser halt *duck*) :-)

> Damit mich jetzt niemand wegen Inkonsistenz mehr schlagen kann:
> Uptime bist jetzt 41 Tage und ziemlich genau 12h.
das ist noch keine Kunst. Obwohl ich zugeben muss, dass das für
einen Windows Server schon recht gut ist *g*.

Gruß

André Frimberger