RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Moin

Gut hab mich etwas in der Formulierung vergriffen wollte sagen: Man kann
schlechte Erfahrungen mit etwas machen (hab ich z.b. Mit LILO schon
gemacht *G*) trotzdem kann selbiges was an der Erfahrung schuld ist ganz
gut sein.

> Verkäufer
> zB. Dann
> Verkäufer, hinzu:
>
> Ich bezweifle, dass die MediaMarkt-Mitarbeiter über fundierte
> Windows-Fachkenntnisse verfügen. Was "Unreal Tournament Arena
> III" betrifft vielleicht...zumindestens bei dem wo ich
> gestern war...iiihh..

Nuja aber man muss auch sagen: Windows (ob jetzt xp oder 2000 ist wurst)
kann jeder *sorry* Trottel bedienen. Alles mit schönen bunten
Fensterchen mit schönem Text und immer mit Übersicht (mehr oder
weniger). Man muss nur klicken und gut ist.... Und allein dass find ich
eine (relativ) gute Leistung.

> sind? Ist
>
> Für mich schon, aber das kann man auch anderes sehen und ich
> finde diesen umgekehrten Fall auch nicht wirklich Böse[TM].

> Aus Interesse: Wie trittst DU für freie Software --abgesehen
> davon, dass Du sie eben einsetzt-- ein?

IMHO kommt man weder mit MS Monopolisierung, sowie mit der "für alles
setze ich Linux ein"-Haltung nicht weit. Ich entscheide selbst was ich
einsetze und lasse mich weder von Linux Hype noch von MS Monopolisierung
leiten. Beides finde ich eine (nicht zumutbare) beeinflussung.

Gruß,
Stephan