RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Moin,

Gut, dann ist ja klar dass ich den Kunden sagen, die nur ihr Acess DB
pflegen können (aus welchen Gründen auch immer), dass es einfach jetzt
nicht mehr geht. Die Technologie ist zwar da, aber ich finde es nicht
richtig sie einzusetzen.

Ich sehe nicht den Punkt etwas nicht einzusetzen oder schlecht zu finden
weil es von MS ist.

Und die vielgelobte Migration ist ungefähr das komplizierteste und
gefährlichste was man machen kann. Datenverlust "vorprogrammiert"! Wer
schon mal von einem DB System zum anderen migriert hat, weiß dass es
nach der Migration Fehler gibt, die man bei der Planung nicht
berücksichtig hat (bzw nicht berücksichtigen konnte).

Gruß,
Stephan