Re: XFree 4.3 für woody?

Am Dienstag, 15. April 2003 09:26 schrieb Kai Großjohann:

> Nachdem Ralf Noldens Verzeichnis nicht mehr da ist, versuchen
> wir's mit folgendem Eintrag in /etc/apt/source.list:
>
> deb http://people.debian.org/~mmagallo/packages/xfree86/i386/ ./
>
> Dann verlangt xlibs aber nach libfreetype6 >= 2.1.3-5 (oder
> 2.3.1-5?), und die hab ich nicht.  Ich hab nur 2.0.9-1.
>
> www.apt-get.org hat bei der Eingabe von "freetype" nix gefunden.
>
> Help?

Hab das gleiche Problem gehabt und mit Woody keine Lösung gefunden.
Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe übers Internet
ein Update auf die Sarge von dieser Woche gemacht, und siehe da, es
läuft alles was ich wollte, auch die etwas hakeligen Sachen:

Moorhuhn
alephone
XFree 4.3
KDE3.1.1
xawtv /Fernsehen
gtuner/Radio
DVD-rip
USB2.0

Natürlich auch die einfachen Sachen wie OO1.0.2 usw.:-)

Läuft mit einem selbstgebauten Kernel aus dem Internet einwandfrei
und stabil.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum