Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Stephan Kessler wrote:
Jetzt wird sich jeder fragen was ich jetzt als "Meisterleistung" von MS
Maschinen meine. Beispielsweise ASP. Lasst doch alle mal schön ASP auf
dem Apache laufen. Es geht zwar, aber nur mit Krücken. ASP läuft halt
auf dem IIS. Dass der IIS Bugs hat ist unumstritten, nur wenn ich ASP
Scripte mache und benötige, komm ich um den IIS nicht drumherum...

Da ASP auch eine M$-Erfindung ist, ist das nicht wirklich eine Meisterleistung. Word läuft unter Windows in der Regel nun mal auch bessser als unter Linux (wobei selbst das nicht immer wahr ist). Das sind doch nur die vielgerühmten Abhängigkeiten: Warum setzt Du IIS ein? Wegen ASP. Warum setzt Du ASP ein? Wegen Access. Warum setzt Du Access ein? Weil wir das schon immer so machen und darauf nicht mehr verzichten können. (natürlich kann diese Kette bei Dir anders aussehen)

Jens