RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hi Wolfgang,

> $ man Marktwirtschaft
>
> Gates ist sicherlich nicht dumm gewesen.
>
> Wollen wir kurz Hitler ins Spiel bringen? Wie konnte ein Mann
> der meiner Meinung nach ziemlich viel Scheiße fabriziert¹
> hat, soviel Macht erlangen?

Schön übertrieben. Aber machen wir weiter. Selbstverständlich wird es
demnächst den Microsoft-Nachweis geben: Man muss nachweisen, dass sogar
die Urgroßeltern nie einen Linux Befehl gedacht oder auch nur gesagt
haben (es gab ja zu "Opas-zeiten" noch keinen PC). Ansonsten ist man
verdammt zum Nordpol auszuwandern.....

Wir sind doch frei (auch von der Marktwirtschaft) dass einzusetzen was
wir wollen. Und ich setzte das ein was ich will, das was ich will ist
nunmal das was für den Zweck am besten geeignet ist...

Gruß,
Stephan