Re: Maus reagiert nicht

* Peter Blancke <blancke@gmx.de> [030414 14:04]:

> Schau doch mal im Bios nach, ob dort die seriellen Schnittstellen
> aktiviert sind und auf Standardwerten stehen (ttyS0 sollte auf IRQ 4
> und IO-Port auf 02f8 stehen).

Das Bios dürfte keine Rolle spielen, da auf dem gleichen Rechner ja
SuSE _mit_ Maus läuft.

Ich hab's mal auf Auto gestellt. hatte aber keine Auswirkungen.

Dann hab' ich wieder angefangen, herumzuspielen und habe im gpm das
repeat protocol auf 'ms3' gesetzt, danach repeat protocol wieder auf
'none' gesetzt und plötzlich klappte es mit der Maus. Auch unter X.

Seltensam.

--
Gruß - Ulli