Re: Maus reagiert nicht

Ulli Kuhnle schrieb:

> Es ist eine serielle Logitech. Ich habe in gpmconfig als device
> ttyS0, ttyS1 und /dev/mouse versucht, sowie unterschiedliche
> Protokolle versucht. Keine Chance.
>
> Unter SuSE läuft alles problemlos. Ich weiß nicht mehr, wo ich
> hinlangen soll.

Du könnest z.B. mal bei SuSE hinlangen, d.h. die SuSE-Partition mounten und
nachschauen, wie die Maus dort in der XF86Config konfiguriert wurde und es
bei Debian genauso machen. Aber denk an die richtige Syntax, falls du
unterschiedliche XFree-Versionen verwendest (3.x <-> 4.x).

Ich habe beim Umstieg von SuSE auf Debian die meisten Konfigurationen ohne
Probleme übernommen. Also nicht einfach drüberkopiert - das funktioniert
aufgrund der unterschiedlichen Verzeichnisstrukturen meistens nicht. Aber
als Vorlage für die Debian-Konfigurationsdateien waren die SuSE-Konfigs
immer sehr hilfreich und konnten ausschnittsweise 1:1 übernommen werden.

Tom