Re: update auf Kernel 2.4.x

Hallo A Punkt,

* A. Sonnabend (sonnabend@gmx.net) [030414 17:39]:

> Da ich über keinen stabilen Internetanschluß verfüge, gibt es eine
> Möglichkeit das über CD5 nachzuholen ohne ganz neu zu installieren?

ich hatte seinerzeit den 2.4.x-Kernel mittels dselect nachinstalliert.
Sind einige für verschiedene Prozessoren vorkompiliert vorhanden.

ACHTUNG:
Nach Installation musst du deine /etc/lilo.conf anpassen. Es muss eine
initrd geladen werden. Bei mir sah das so aus:

image=/vmlinuz-k7
	label=LinuxK7
	read-only
	initrd=/initrd.img

Sollte also klar sein. Danach lilo ausführen.

Gruß,

Martin