Re: xine spielt langsam

Am Mit, 2003-03-12 um 20.33 schrieb Andreas Pakulat:

> Seit wann hat den winamp ein Media-Format? Das ist mir absolut neu.
> Außerdem will ich kein Windoof Media, so'n propietären Quatsch, macht
> der MPlayer denn auch das da teilweise enthaltene DRM mit?

Ich denke das Audio livestreaming schon ein Media-Format ist, mit dem
Winamp kann man ja nicht nur CDs hören und ich denke das es bestimmt
leute gibt die es interessiert ob Windows Media unter Linux geht.
Es gibt sogar einen mozilla-plugin für dem MPlayer und das ist echt eine
tolle sache.

Viele Grüße aus Mannheim