Re: probs nach update woody -> sid

On Wednesday 12 March 2003 20:15, Jörg Schütter wrote:
> Hallo Mathias

> ?? (Umgangssprachliches Fragewort mit zwei Buchstaben)

> Eventuell hilft Dir "xwininfo" und klick auf den Hintergrund.
>

> Gruß
>   Jörg

hi Jörg

Oops was hab ich den da zusammengeschrieben? *schäm*

Ich meinte:

Wenn ich unter root ein Programm starte, z.B. KWrite, kann es normal starten.
Wenn ich nun ein zweites mal KWrite starte (muss nicht unbedingt das gleiche
Programm sein) kommt die Meldung: KDEInit cannot lunch 'kWrite'. Wenn ich nun
versuche irgend ein Programm zu starten, geht das schief, der unterschied ist
nur, dass keine Fehlermeldung mehr erscheint, wie beim ersten mal! Und das
geht so lange bis ich mich neu angemeldet habe! Wieso?

MfG Mathias