Re: xine spielt langsam

On 12.Mär 2003 - 21:16:31, Andreas Mielke wrote:
> [...]
[...]
> Ich denke das Audio livestreaming schon ein Media-Format ist, mit dem
> Winamp kann man ja nicht nur CDs hören und ich denke das es bestimmt

Du meinst wohl eher Shoutcast und das hat net unbedingt was mit Winamp
zu tun, außer das Winamp das spielen kann.

> leute gibt die es interessiert ob Windows Media unter Linux geht.

Sicher gibts das. Aber bisher gings um Vorteile des MPlayer gegenüber
xine für mich, jedenfalls lese ich das aus deiner Mail. BTW wenn ich
mich recht erinnere habe ich auch schonmal ein wmv mit xine abgespielt!
Allerdings habe ich ja die w32codecs für mplayer systemweit installiert!

Außerdem hat xine eine GUI wenn ich ihn aufrufe, wenn ich mplayer
aufrufe habe ich keine (ich habe mich noch nicht speziell nach einer
umgesehen, aber xine bringt von Haus aus eine mit)

Aber nach wie vor würde mich das mit den DRM-Windows Media Dateien
interessieren?

--
Ich habe Dich geliebt und im Herzen getragen.
Nun bist Du verrutscht und liegst mir im Magen.